Taschendiebstahl aufgeklärt

BRAUNAU. Ein 61-jähriger Mann aus Braunau am Inn besuchte am 14. April einen Einkaufsmarkt in Braunau am Inn. Während dieser Zeit wurde ihm aus der Manteltasche die Geldbörse samt Bargeld und diverser Karten gestohlen. Nach der Anzeigeerstattung suchte das Opfer die Umgebung des Tatortes ab und fand seine leere Geldbörse in einem Mülleimer bei einem nahegelegenen Möbelgroßmarkt. Die Geldbörse war in einem Plastiksäckchen eingepackt, weshalb eine spurentechnische Untersuchung veranlasst wurde.
Bei der anschließenden Auswertung konnte als dringend tatverdächtige, eine 31-Jährige aus Wien ausgeforscht werden. Nach Abschluss der Erhebungen wird sie bei der Staatsanwalt Ried im Innkreis zur Anzeige gebracht.

Autor:

Sandra Kaiser aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.