Ehrung in Braunau
Anerkennung für verdiente Sportler und Funktionäre

Zur Sportler- und Funktionärsehrung der Stadt Braunau sind alle Interessierten herzlich eingeladen. | Foto: HCH-Fotopress
2Bilder
  • Zur Sportler- und Funktionärsehrung der Stadt Braunau sind alle Interessierten herzlich eingeladen.
  • Foto: HCH-Fotopress
  • hochgeladen von Barbara Ebner

Erfolgreiche Sportler und besonders verdiente Funktionäre der Braunauer Sportvereine ehrt die Stadt Braunau am 22. September für ihre Leistungen.

BRAUNAU. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, an der Sportler- und Funktionärsehrung teilzunehmen. So sollen alle Mitbürger Gelegenheit bekommen, gemeinsam die großartigen Leistungen der Sportvereine der Stadt Braunau zu feiern. Die Ansprachen halten Bürgermeister Johannes Waidbacher und der Obmann des Sportausschusses, Gerhard Haberfellner. Durch den Abend führt Sportausschuss-Mitglied und Gemeinderat Siegfried Schindlmaier. Für die musikalische Umrahmung sorgt die Big Band „Revival“ der HTL Braunau.

Die Stadt Braunau vergibt bereits seit 1963 die Sportehrenzeichen und Funktionärsnadeln. Seit 2024 werden auch die Braunauer Stadtmeister geehrt und zusätzlich die Braunauer Sportpreise für besondere Leistungen vergeben. Die Idee zur Einführung dieser Auszeichnung entstand im Sportausschuss, der damit die Sportler und Funktionäre verstärkt in den Mittelpunkt rücken möchte.

Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr und findet im Veranstaltungszentrum in Braunau statt. Der Eintritt ist frei.

Zur Sportler- und Funktionärsehrung der Stadt Braunau sind alle Interessierten herzlich eingeladen. | Foto: HCH-Fotopress
Beim "Notos x MeinBezirk Publikumspreis" kann ganz Oberösterreich darüber abstimmen, welche der insgesamt 50 für den Tourismuspreis Notos eingereichten Ideen besonders begeistert. | Foto: OÖ Tourismus/Matthias Klugsberger
4

Notos x MeinBezirk Publikumspreis
Tourismus-Projekte, die begeistern – voten und Eurothermen-Eintritte gewinnen!

Der Oberösterreichische Tourismuspreis "Notos 2025" feiert Projekte, die den Tourismus in Oberösterreich zukunftsorientiert weiterentwickeln. Die Auszeichnung wird gemeinsam von Land OÖ, WKO Oberösterreich und Oberösterreich Tourismus verliehen. Und erstmals kann ganz Oberösterreich beim "Notos x MeinBezirk Publikumspreis" darüber abstimmen, welche Tourismus-Ideen besonders begeistern. Wer für seinen Favoriten votet, kann einen von 5 x 2 Tageseintritten in den Eurothermen gewinnen....

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Braunau auf MeinBezirk.at/Braunau

Neuigkeiten aus Braunau als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk Braunau auf Facebook: MeinBezirk Braunau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Veranstaltungs-Tipps, Partyfotos und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.