Höllbachers dominieren den Grenzland-Cup

Als eine der Jüngsten ihrer Klasse kämpft sich Laura Höllbacher (Nr. 61) regelmäßig auf Treppchen vor.
4Bilder
  • Als eine der Jüngsten ihrer Klasse kämpft sich Laura Höllbacher (Nr. 61) regelmäßig auf Treppchen vor.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Petra Höllbacher

POCKING, RANSHOFEN. Es war ein Lauf der Höllbachers: Beim Supermoto-Grenzland-Cup in Pocking ließen Laura und Lukas Höllbacher die Konkurrenz auf der Strecke.
Der 17-Jährige Lukas lieferte sich in beiden Rennen der Prestigeklasse einen Zweikampf mit Rudi Bauer. Mit einem rasanten Überholmanöver ging die Ranshofner Rennsemmel dennoch in Führung und stellte sich ganz oben aufs Treppchen.
Die erst 15-jährige Laura Höllbacher trat zuerst – quasi zum Aufwärmen – bei den YoungRacers an. Hier ging sich Bronze aus. In der "Lady´s"-Klasse zeigte Laura zwei spektakuläre Rennen. Sie legte zwei Start-Ziel-Spege hin und konnte sich bei beiden Rennen einen beachtlichen Vorsprung heraus fahren.
Das erfolgsverwöhnte Höllbacher-Duo wird das nächste Mal bei der Österreichischen Meisterschaft in Möbling (Kärnten) wieder mächtig Gas geben.

Fotos: privat

Autor:

Petra Höllbacher aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.