Top-Lehrlinge bei Faschang Werkzeugbau

Rudolf Faschang, Sebastian Fischerlehner, Jürgen Baier und Markus Obdacher
  • Rudolf Faschang, Sebastian Fischerlehner, Jürgen Baier und Markus Obdacher
  • Foto: Vorich
  • hochgeladen von Barbara Ebner

WENG. Die Lehrlinge der Firma Faschang Werkzeugbau in Weng sind die besten Österreichs. Beim Bundeslehrlingswettbewerb in Amstetten belegten Jürgen Baier Platz 1 und Sebastian Fischerlehner Platz 2 in der Kategorie Maschinenbau. In der Kategorie Stahlbau-und Schweißtechnik wurde Patrick Spadinger guter Fünfter.

Alle drei befinden sich im vierten Lehrjahr. "Bei uns findet die Lehrlingsausbildung auf höchstem Niveau statt", meinen Lehrlingsausbildner Markus Obdacher und Prokurist Rudolf Faschang voller Stolz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen