21.09.2014, 18:05 Uhr

"Entenhausen" in Tittmoning/D

Anläßlich des 2.Tittmoninger Entenrennens am Sonntag, 21.September versammelten sich sehr viele Kinder in der Wasservorstadt an der Salzach.
Auch in den Schaufenstern der Stadt wurde vorher schon fleißig dafür geworben, war doch auch ein großes Familienfest geplant. Bis zum Einsetzen des Regens kurz vor 17 Uhr war dies auch gut möglich.
Die Sturmwolken kurz vorher boten viel Stimmung beim Blick nach oben.
Der Blick von der Salzachbrücke nach Ettenau bzw Tittmoning war mit diesen Wolken beeindruckend.
Die Burg Tittmoning und die Bürgerhäuser am Stadtplatz sind alle mal einen Besuch wert.
1
2 1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.