Mann nach Fahrradsturz schwer verletzt

Der Mann wollte noch eine kurze Radrunde drehen, als es zu dem schweren Sturz kam. | Foto: BRS/Auer
  • Der Mann wollte noch eine kurze Radrunde drehen, als es zu dem schweren Sturz kam.
  • Foto: BRS/Auer
  • hochgeladen von Lisa-Maria Auer

MOOSDORF. Ein Pensionist aus Moosdorf fuhr am Samstag, 12. August 2017, gegen 20 Uhr noch eine kleine Runde mit dem Fahrrad. Unweit seines Wohnsitzes wollte er im Ortsgebiet von Kimmelsdorf auf der Fahrbahn wenden und kam dabei ohne Fremdverschulden zu Sturz. Der Pensionist wurde kurz nach dem Unfall von seinem zufällig vorbeikommenden Enkel auf der Fahrbahn liegend aufgefunden. Dieser verständigte die Rettungskräfte.
Der Mann zog sich bei dem Sturz schwere Verletzungen zu. Er wurde nach Erstversorgung durch die Sanitäter des RK Eggelsberg und dem angeforderten Notarztteam Christophorus 6 aus Salzburg in das LKH Salzburg geflogen.

Anzeige
Jetzt bewerben auf bewerbung@kulinario.at Mehr auf www.kulinario.at | Foto: Sonderth
4

Jetzt bewerben
Karrierechancen und Benefits bei kulinario

Einen Großteil unserer Lebenszeit verbringen wir am Arbeitsplatz. Gemeinschaftsgastronomie-Unternehmen kulinario® ist es wichtig, diese Zeit bestmöglich an die Bedürfnisse der Mitarbeiter:innen anzupassen. BenefitsOb Interesse an Weiterbildungen besteht, sportliche Events und Vorsorgeuntersuchungen wichtig sind oder Familie und Karriere unter einen Hut gebracht werden sollen: kulinario® bietet eine Vielzahl an Benefits, damit sich jeder und jede Mitarbeiter:in optimal entfalten kann....

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Braunau auf MeinBezirk.at/Braunau

Neuigkeiten aus Braunau als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Braunau auf Facebook: MeinBezirk.at/Braunau - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Braunau und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.