26 Jahre Grenzlandcup

Foto: Veranstalter

Eines der größten Nachwuchsturniere findet Ende Dezember an drei Austragungsorten statt.

BEZIRK (penz). Bereits zum 26. Mal findet der Grenzland-Hallencup für Nachwuchskicker statt. Gespielt wird in Altheim, Braunau und Uttendorf. "Wir haben zum jetzigen Zeitpunkt bereits doppelt so viele Anmeldungen wie im Vergleichszeitraum im Vorjahr", freut sich Turnierorganisator Christian Bachinger. Er rechnet wieder mit etwa 120 Teams aus dem gesamten Bezirk Braunau, Bayern und den angrenzenden Bezirken. "Es ist sicher das größte Turnier für Fußballer aus der Region und wir haben schon noch Plätze frei", so Bachinger. Er empfiehlt aber, sich rasch anzumelden, da pro Turniertag nur eine bestimmte Anzahl von Mannschaften teilnehmen kann. Der Cup wird in jeder einzelnen Altersgruppe an einem Tag abgeschlossen und die jeweiligen Sieger werden ermittelt. Der Reinerlös kommt zur Gänze der Nachwuchsarbeit der Nachwuchsgruppe Braunau zugute. In allen Altersgruppen dürfen auch Mädchen eingesetzt werden. Bachinger freut das rege Interesse aus Deutschland. So kommen fast alle Titelverteidiger wieder mit ihren Teams zum Turnier.

Die Spieltermine und -orte des Grenzland-Hallencups:

Turnier in Altheim
(Rudolf-Wimmer-Halle)
27.12.2016: Bewerb U9/U13
28.12.2016: Bewerb U10/U14
29.12.2016: Bewerb U11/U15
30.12.2016: Bewerb U12/U16

Turnier in Braunau
(Bezirkssporthalle)
07.01.2017: Bewerb U17
08.01.2017: Bewerb U18

Turnier in Uttendorf
(Mehrzweckhalle)
08.01.2017: Bewerb U7/U8

Anmeldung:

Anmeldungen per E-Mail unter Angabe aller Kontaktdaten an: c.bachinger@ktv-one.at. Weitere Informationen gibt es unter Tel. 0664/5329823.

Anzeige
Jetzt bewerben auf bewerbung@kulinario.at Mehr auf www.kulinario.at | Foto: Sonderth
4

Jetzt bewerben
Karrierechancen und Benefits bei kulinario

Einen Großteil unserer Lebenszeit verbringen wir am Arbeitsplatz. Gemeinschaftsgastronomie-Unternehmen kulinario® ist es wichtig, diese Zeit bestmöglich an die Bedürfnisse der Mitarbeiter:innen anzupassen. BenefitsOb Interesse an Weiterbildungen besteht, sportliche Events und Vorsorgeuntersuchungen wichtig sind oder Familie und Karriere unter einen Hut gebracht werden sollen: kulinario® bietet eine Vielzahl an Benefits, damit sich jeder und jede Mitarbeiter:in optimal entfalten kann....

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Braunau auf MeinBezirk.at/Braunau

Neuigkeiten aus Braunau als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Braunau auf Facebook: MeinBezirk.at/Braunau - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Braunau und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.