24.10.2016, 15:49 Uhr

70 Unternehmer bei Firma Frauscher

HÖHNHART. Über 70 Unternehmer aus Höhnhart und den umliegenden Gemeinden kamen auf Einladung von Wirtschaftsbund Obmann Ferdinand Bernhofer und Ferdinand Frauscher, Geschäftsführer des gleichnamigen Fliesen- und Hafner Meisterbetriebes, kürzlich zum Herbstfest in die neue Lager- und Ausstellungshalle der Firma Frauscher – Wohnkeramik nach Höhnhart.

„Der Wirtschaftsbund Höhnhart sieht sich als die Interessensvertretung aller Unternehmer in unserer Gemeinde. Wir setzen uns nach besten Möglichkeiten für die Anliegen unserer Betriebe ein. Das heurigen Herbstfest stand wieder unter dem Zeichen der gemeindeübergreifenden Zusammenarbeit. Aus diesem Grund sind auch zahlreiche Kollegen aus unseren Nachbargemeinden gekommen“, freut sich Obmann Bernhofer über den großartigen Besuch.

Neben dem gesellschaftlichen Teil wurden auch einige Ehrungen durchgeführt. So wurde Bäckermeister Hermann Moser für seine 50-jährige und Schmiedemeister Hermann Murauer für seine 40-jährige Mitgliedschaft beim Wirtschaftsbund geehrt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.