Tierheim Bruck an der Leitha
Baby-Katzen suchen ein neues Zuhause

Kater "Chibs" sucht gemeinsam mit seinem Bruder "Wraps" ein neues Zuhause.
2Bilder
  • Kater "Chibs" sucht gemeinsam mit seinem Bruder "Wraps" ein neues Zuhause.
  • Foto: Tierheim Bruck/Leitha
  • hochgeladen von Christina Michalka

Das Tierheim Bruck an der Leitha sucht für die beiden Kater "Chibs und Wraps" ein Zuhause in einer Wohnung. 

BRUCK/LEITHA. Die Kätzchen"Chibs und Wraps" sind zirka zehn Wochen alt und wurden in einem sehr schlechten Gesundheitszustand gefunden. Sie hatten eitrigen Ausfluss aus der Nase und verklebte Augen, waren abgemagert und dehydriert. Auf einer erfahrenen Pflegestelle wurden sie gesund gepflegt und mittlerweile geht es ihnen gut. Beide Kater haben noch Ausfluss aus Nase und Augen, weshalb sie weiterhin Medikamente bekommen.

Vermittlung 

"Chibs und Wraps" werden nur in Wohnungshaltung vermittelt. "Ideal ist ein Zuhause bei Menschen, die sich gerne mit ihren Katzen beschäftigen. Chibs ist sehr verschmust, Wraps braucht noch ein bisschen Zeit. Er hängt jedoch sehr an seinem Bruder, weshalb wir sie nicht trennen möchten", erzählt Obfrau Anna Zwettler. Wer die beiden Kätzchen kennenlernen möchte, kann sich beim Tierheim Bruck telefonisch unter 0216265426 oder per Mail an office@tierheimbruck.at einen Termin ausmachen.

Kater "Chibs" sucht gemeinsam mit seinem Bruder "Wraps" ein neues Zuhause.
Kater "Wraps"

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen