Schlafen auf einem Schlafsystem

Jahrelang habe ich schlecht geschlafen. Was eine gute Nacht mit einem wirklich erholsamen Schlaf ist, kannte ich eigentlich nur noch vom Hörensagen.
Was habe ich nicht alles Ausprobiert. Matratzen und Lattenroste der verschiedensten Härtegrade und Wundermittel für rückenschonenden Schlafkomfort. An guten Schlaf war trotz alldem nicht zu denken. Jede Nacht dieses ruhelose Herumgewälze. Man weiß vor Rückenschmerzen nicht wie man liegen soll. Und morgens steht man dann statt frisch und erholt eher völlig gerädert auf. Das war mein Schlafalltag.

Helfen Schlafsysteme?

Dann empfahl mir ein Bekannter dieses Schlafsystem aus dem Internet. Also dem Humbug in der Werbung stehe ich ja ziemlich skeptisch gegenüber. Aber ich weiß, dass auch mein Bekannter ein ziemlich schlechter Schläfer ist. Und ihm soll es ja geholfen haben.
Also habe ich das LaModula Schlafsystem bestellt und ausprobiert. Am Anfang war ich schon ziemlich skeptisch. Aber spätestens nach der ersten Nacht hat mich das Schlafsystem dann einfach nur noch überzeugt.
Schlafsysteme von LaModula

Nach Jahren voller schlafloser Nächte habe ich endlich wieder geschlafen wie ein Baby. Morgens wollte ich eigentlich gar nicht mehr aufstehen. Aber der frisch gewonnen Tatendrang einer erholsamen Nacht war dann doch stärker. Seitdem ich das Schlafsystem habe, schlafe ich nicht nur jede Nacht gut. Ich starte auch wieder mit lange nicht mehr da gewesenem Elan in den Tag.

Individuell abgestimmt

Was mich wirklich zum Kauf des Schlafsystems bewogen hat, ist, dass es nicht einfach ein System von der Stange ist. Das gesamte Schlafsystem wird individuell auf mich und mein Schlafverhalten abgestimmt. Klar hat das seinen Preis. Aber das ist mir der erholsame Schlaf auf jeden Fall mehr als wert.
Ich schlafe jetzt in jeder Schlafposition wie auf Wolken. Das Schlafsystem ist für mein Gewicht angepasst und genau so hart wie ich es mag. Durch die unterschiedlichen Zonen sinkt mein Körper nicht mehr unkontrolliert in die Matratze sondern wird optimal gestützt und das gesamte Körpergewicht optimal verteilt. Einen wichtigen Anteil daran hat die federnde Unterkonstruktion des Systems, die aus mehreren austauschbaren Trägern besteht. Seit ich das LaModula Schlafsystem benutze wird meine Wirbelsäule entlastet, egal wie ich liege. Rückenschmerzen und Verspannungen gehören endlich der Vergangenheit an. Und das System bietet noch einen Vorteil den ich bei allen anderen Matratzen bisher vermisst habe.

Ich kann LaModula empfehlen

Wie oft waren Matratze und Bettwäsche am Morgen durchgeschwitzt, und das nicht nur im Sommer. Mein neues Schlafsystem ist so atmungsaktiv, dass ich endlich nicht mehr morgens schweißgebadet aufwache.
Alles in allem ist das LaModula Schlafsystem eine wirklich gute Investition in erholsamen Schlaf die ich nur weiterempfehlen kann.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
In Kapfenberg wird in Bahnhofsnähe um 25 Millionen Euro eine Stadtquartierlösung umgesetzt. | Foto: Grünbichler Immobilien
3

Bauen & Wohnen 2024
So viel kostet Wohnen im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag

Was zahlt man aktuell eigentlich fürs Wohnen im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag? Ein Blick in die aktuelle Preisentwicklung auf dem Immobilienmarkt. BRUCK-MÜRZZUSCHLAG. Die Region entlang des Mürztales wird durch den Südbahn-Korridor durch die Fertigstellung des Koralm- und Semmeringbasistunnels eine weitere Aufwertung erfahren. Rund um die Bahnhöfe Kapfenberg, Bruck und auch Mürzzuschlag haben Projektentwickler Großes vor. Zum Erwähnen wären die Projekte “Q4 Kapfenberg”, eine Quartierlösung mit...

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Markus Hackl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.