Neue Shiatsu-Praxis in Enns eröffnet

ENNS. Am 5. November feiert Shiatsu-Praktiker Rainer Grammer die offizielle Eröffnung Praxis in Enns. Er führt bereits erfolgreich eine Shiatsu-Praxis in Asten. „Der Standort Enns hat sich ergeben, da mir die sie dort ansässige Praktikerin Monika Poik das Angebot gemacht hat, mit ihr eine Gemeinschafts-Praxis zu machen", so Grammer. Poik sei seit über 18 Jahren in Enns tätig und habe sehr viele Klienten, die sie selbst nicht mehr alle bewältigen könne. „Der Entschluß diesbezüglich war für mich dann ein leichter."

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen