03.07.2017, 16:22 Uhr

46-Jährige bei Autounfall in St. Florian verletzt

(Foto: benjaminnolte/Fotolia)
ST. FLORIAN. Eine 35-Jährige fuhr heute, 3. Juli, gegen 7 Uhr mit ihrem Auto auf der Landesstraße (L 566) Richtung St. Florian. Zur gleichen Zeit fuhr eine 46-Jährige auf der Gemeindestraße "Am Bäckerberg". Die Frau wollte bei der Kreuzung Richtung Asten abbiegen.

Beim Einfahren in die Kreuzung übersah sie aus unbekannten Gründen das Auto der 35-Jährigen. Diese versuchte noch zu bremsen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Die 46-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und in das Med Campus III nach Linz gebracht. Die 35-Jährige begab sich selbstständig ins Krankenhaus. An beiden Autos entstand Totalschaden, wie die Polizei berichtet.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.