Heiße Beats beim Elevation-Clubbing am Fuschlsee

Unter Palmen fühlte sich Vania-Obmann Vitus Eder mit seinen Schwestern Anna und Barbara wohl.
25Bilder
  • Unter Palmen fühlte sich Vania-Obmann Vitus Eder mit seinen Schwestern Anna und Barbara wohl.
  • hochgeladen von Wolfgang Schweighofer

FUSCHL (schw). Zum sechsten Mal ging in Fuschl das Elevation-Clubbing über die Bühne. Im Seebad heizte DJ Christoph mit elektronischen Beats die Stimmung an. Ein ganz anderer Musikstil war in „Zuckis Schlager-Bar“ zu genießen. „Unser Verein hat derzeit 60 Mitglieder. Besonders stolz sind wir, dass uns die Gemeinde einen Vereinsraum zur Verfügung gestellt hat“, freute sich Obmann Vitus Eder vom Jugendverein Vania. Kühle Getränke wie „Omi`s Apfelstrudel mit Hirsch“ wurden an mehreren Bars gereicht. Unter den engagierten Mitarbeitern waren Theresa Fahrenberger, Lorenz Nobis, Franz Leitner, Kathi Bugarschitz, Melanie Meißnitzer, Katharina Schild, Katharina Zopf, Lisa Oberascher sowie die Schwestern Anna und Barbara Eder. Eine Delegation des sportlichen Vereins Vania nimmt Anfang Mai beim Lauf „Wings-for-life-World-Run“ in München teil.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.