"Party of Nation" der JVP Seekirchen feierte seine elfte Auflage

34Bilder

SEEKIRCHEN. Zum elften Mal ging in Seekirchen die „Party of Nation“ über die Bühne. Im Recyclinghof organisierte das JVP-Team unter Obmann Bernhard Fuchs eine weitere Auflage des bekannten Festes. „Es ist eine Party anlässlich des bevorstehenden Nationalfeiertags. Wir ziehen die Veranstaltung deswegen vor, weil das Wetter und die Temperaturen jetzt noch erträglich sind“, so Fuchs. Eingeheizt wurde den Besuchern am Samstag mit Musik vom Solution Event Team und den DJ`s Benjamin Zane und Tom Kronos. Das ließen sich auch Katharina Pölzleitner, Denise Tewari und Bettina Mayer aus Straßwalchen nicht entgehen. An den Bars halfen unter anderen Christina Haring, Reinhard Lausenhammer, Josef Mangelberger, Vanessa Mösl, Günter Oberholzer und Eva Haring tatkräftig mit.

Autor:

Wolfgang Schweighofer aus Flachgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.