Lokalbahnhof Bergheim
14-Jähriger durch Schläge verletzt

Die Polizei sucht nach den geflohenen Tätern.
  • Die Polizei sucht nach den geflohenen Tätern.
  • Foto: Rainer Auer
  • hochgeladen von Gertraud Kleemayr

Am Nachmittag des 19.05.2019 wurde ein 14-Jähriger am Lokalbahnhof in Bergheim von sechs bis sieben Jugendlichen durch Faustschläge ins Gesicht leicht verletzt.

BERGHEIM. Laut Polizeimeldung flüchteten die jugendlichen Angreifer nach der Tat mit ihren Fahrrädern auf dem Salzachtreppelweg in Richtung Salzburg.Eine durch Streifen der Polizeiinspektion Bergheim und Itzling eingeleitete Fahndung nach den Jugendlichen verlief ergebnislos. Weder das Oper noch ein Tatzeuge konnten einen Grund für die Auseinandersetzung nennen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen