Bauchtanz: "Tanze deine Weiblichkeit" - Auftanken und in Bewegung kommen im Frauenkreis

Viele von uns erleben diese Zeit als intensiv, als herausfordernd und sind auf der Suche nach Möglichkeiten, diese Zeit des Wandels, des Übergangs leichter und bewusster durchleben zu können. Die erhöhte Schwingung rüttelt unsere bisher verdrängten Themen wach und sie klopft auch in unserem Körper an. Überall dort, wo Blockaden und alte Verletzungen des Körpers und der Seele den Fluss der Energien in uns behindern.

Diese immer mehr erwachende Energie in der Welt will uns von den alten Mustern und Prägungen befreien. Dazu gehört auch unser Leib, unser Körper und dabei vor allem der weibliche Schoßraum, in dem viele alte Verletzungen des Frau seins in einer patriarchalen Gesellschaft gespeichert sind. Männliche Werte wie Leistung, Erfolg und Disziplin lassen die „Vermännlichung“ von Frauen mehr und mehr zur Normalität werden. Immer mehr Frauen fühlen sich ihrer eigenen Weiblichkeit entfremdet.

In meinen Kursen rund um den orientalischen Frauentanz in Kombination mit bewegter Meditation und stärkender Erdung entdecken wir die Quellen der weiblichen Urenergie wieder. Wir bringen den Fluss der weiblichen Kraft in uns wieder ins Fließen. Lösen auf ganzheitlich-lustvolle Weise Blockaden und Anspannungen im Körper und schenken uns damit heilsame, nährende und stärkende Erfahrungen im Frauenkreis, die uns dabei helfen, die Aufgaben und Herausforderungen dieser besonderen Zeit leichter und kraftvoller durchleben zu können.

Wann: 10.11.2015 16:00:00 Wo: Pfarrsaal Wals, 5071 Wals auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.