Zusammenstoß zweier Pkws
„Erheblicher Sachschaden“ bei Unfall in Fuschl

Foto: Feuerwehr Fuschl am See
11Bilder

Wie die Polizei Salzburg vermeldet, kam es gestern, dem 27. März, im Gemeindegebiet von Fuschl am See zu einem Unfall zwischen zwei Pkws. Einer der Lenker und seine Beifahrerin seien dabei leicht verletzt worden. 

SALZBURG. Am 27. März 2023, um 11.25 Uhr, kam es laut Polizei Salzburg auf der B 158 im Gemeindegebiet von Fuschl am See bei winterlichen Fahrverhältnissen zu einer Kollision zwischen zwei Pkws. 

B 158  in beide Richtungen nicht passierbar

Ein 47-jähriger Fahrzeuglenker und seine 40-jährige Beifahrerin seien dabei leicht verletzt worden, der 59-jährige Lenker des zweitbeteiligten Fahrzeuges blieb unverletzt.

Ein 47-jähriger Fahrzeuglenker und seine 40-jährige Beifahrerin seien dabei leicht verletzt worden, der 59-jährige Lenker des zweitbeteiligten Fahrzeuges blieb unverletzt.
 | Foto: Feuerwehr Fuschl am See
  • Ein 47-jähriger Fahrzeuglenker und seine 40-jährige Beifahrerin seien dabei leicht verletzt worden, der 59-jährige Lenker des zweitbeteiligten Fahrzeuges blieb unverletzt.
  • Foto: Feuerwehr Fuschl am See
  • hochgeladen von Anna-Katharina Wintersteller

An beiden Fahrzeugen soll erheblicher Sachschaden entstanden sein, die B 158 war für die Dauer der Aufräumarbeiten durch die Feuerwehr Fuschl am See etwa 40 Minuten in beide Richtungen nicht passierbar.

Facebook-Post der Feuerwehr Fuschl am See zum Einsatz

Mehr News aus dem Flachgau

Das könnte dich auch interessieren:

Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest
Acht Schicksale machen auf das hohe Unfallrisiko aufmerksam

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.