Bürgermeisterwechsel
Fuschl am See hat einen neuen Bürgermeister

Christian Braunstein ist der neue Bürgermeister von Fuschl am See. | Foto: Schöchl
3Bilder
  • Christian Braunstein ist der neue Bürgermeister von Fuschl am See.
  • Foto: Schöchl
  • hochgeladen von Rosa Besler

Mitte November gab es in Fuschl am See einen Bürgermeisterwechsel. Christian Braunstein wurde von der Gemeindevertretung mehrheitlich gewählt.

FUSCHL. Christian Braunstein war seit 2012 als Vizebürgermeister tätig und löst mit der neuen Position als Bürgermeister Franz J. Vogl ab, welcher seit 2009 der Bürgermeister von Fuschl am See war. 

„Ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen in der Gemeindevertretung und gehe hochmotiviert an meine neue Aufgabe. Durch Zusammenarbeit auf Augenhöhe und wertschätzendem Umgang können wir noch viel für unsere wunderschöne Gemeinde erreichen“, so der neugewählte Bürgermeister und ehemaliger Logistikmanager Christian Braunstein.

Neuer Weg

Um sich seiner Aufgabe als Bürgermeister voll und ganz zu widmen, trat Braunstein als Geschäftsführer der Gastronomie zurück. 

v.l. Bezirksobmann LAbg. Josef Schöchl, BGM a.D. Franz J. Vogl, BGM Christian Braunstein, Bezirkshauptfrau Karin Gföllner | Foto: Schöchl
  • v.l. Bezirksobmann LAbg. Josef Schöchl, BGM a.D. Franz J. Vogl, BGM Christian Braunstein, Bezirkshauptfrau Karin Gföllner
  • Foto: Schöchl
  • hochgeladen von Rosa Besler

„Christian Braunstein ist der ideale Nachfolger für den so verdienten Franz J. Vogl. Er hat bereits in den letzten 11 Jahren als Vizebürgermeister bewiesen, dass ihm Fuschl und seine Bürgerinnen und Bürger am Herzen liegen", Bezirksobmann LAbg. Josef Schöchl.

Mehr aus dem Flachgau liest du >>HIER<<
Weitere Beiträge von Rosa Besler gibt es >>HIER<<

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

Junge Trachtler beleben den Ort
Café und Bar Das See im Fuschlseebad
Josef Schöchl: Rückblick und Zukunftsvision
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.