Leonhard Wörndl wird neuer Tourismusschul-Direktor

Leonhard Wörndl
2Bilder

Die Tourismusschule Klessheim bekommt mit Leonhard Wörndl (im Bild) ab ersten September 2018 einen neuen Direktor. Wörndl ging als bester Kandidat aus einem Hearing hervor und wurde vergangene Woche von den Salzburger Tourismusschulen bestellt. Damit folgt Leonhard Wörndl dem langjährigen Direktor Franz Heffeter, der zu Beginn des Schuljahres 2018/2019 in Pension geht. (jrh)

Leonhard Wörndl
Von links nach rechts: Manfred Pammer, Konrad Steindl, Leonhard Wörndl und Johann Bachleitner.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen