12.09.2016, 00:00 Uhr

Vorwort

Gemeindewahlen in Salzburg 2014 ÖVP Ortsgruppe Eugendorf bei Salzburg Foto: Franz Neumayr 18.1.2014 Im Bild Gemeindeparteiobmann Raimund Kollbauer
Eugendorf ist für die Wirtschaft eine attraktive Gemeinde. Rund 500 Betriebe sind in Eugendorf angesiedelt und beschäftigten mehr als 5.000 Arbeiter und Angestellte. Außerdem werden in Eugendorf pro Jahr 250 Lehrlinge ausgebildet.

Uns, dem Wirtschaftsbund Eugendorf, ist es deshalb ein Anliegen ehrenamtlich und mit großer Unterstützung der Marktgemeinde diese 4. Wirtschaftsausstellung am 17. und 18. September zu organisieren und laden herzlich dazu ein.

An die 80 Betriebe und Vereine werden mit Großem auftreten und viel Engagement allen Besuchern ein tolles Erlebnis bieten. Ein einzigartiges Rahmenprogramm wird diese Veranstaltung abrunden.

Ich möchte mich bei allen ausstellenden Betrieben und deren Mitarbeitern, bei den Vereinen und allen die Mithelfen, bei unserem Bürgermeister Johann Strasser, sowie den Bediensteten der Gemeinde für ihre Zuverlässigkeit und tollen Einsatz bedanken.

Raimund Kollbauer
Vizebürgermeister Eugendorf
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.