LESUNG
Ex-Vizekanzler zu Gast im Gasthaus Dinghofer

Reinhold Mitterlehner
  • Reinhold Mitterlehner
  • Foto: Foto: Ecowin Verlag
  • hochgeladen von Roland Wolf

WARTBERG. Im Rahmen des Intercitymeetings des Rotary-Clubs Aisttal-Hagenberg ist am Montag, 8. Juli, 19.30 Uhr, Reinhold Mitterlehner im Gasthaus Dinghofer in Wartberg zu Gast. Der ehemalige Vizekanzler, der am 10. Dezember 1955 in Helfenberg (Bezirk Rohrbach) geboren wurde, liest aus seinem Buch "Haltung – Flagge zeigen in Leben und Politik".

„Haltung“ bedeutet für den Autor – ob im Privaten oder Beruflichen – die Orientierung an bestimmten Grundprinzipien. „Haltung“ soll nach Mitterlehners Intentionen aber auch ein Buch gegen das Verschweigen sein und aufzeigen, welche zentrale Rolle Machtergreifung und Machtdurchsetzung in der Politik haben. Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen