Aktuelle Meldungen der Polizei

BAD ZELL, TRAGWEIN. Bisher unbekannte Täter schlugen in der Kantine der Union Bad Zell ein Fenster ein und gelangten so in das Gebäude. Sie entwendeten eine Stange Zigaretten und eine Kellnerbrieftasche. Einige Tage später wurde auch das Vereinslokal des SC Tragwein/Kamig von Dieben heimgesucht. Aus einem Hängekasten wurden mehrere Rollen Wechselgeld geklaut.

FREISTADT. Ein Schüler aus Freistadt wurde in flagranti erwischt, als er mit einer Spraydose ein Gebäude der Linz AG besprühte. Dem 14-Jährigen konnten noch drei weitere Sachbeschädigungen nachgewiesen werden.

FREISTADT. Aus noch ungeklärter Ursache brach in der finnischen Sauna eines Fitnessstudios ein Brand aus, nachdem kurz zuvor der elektrische Saunaofen eingeschaltet worden war. Durch die Brandmelder wurden die Verantwortlichen sowie die Feuerwehr Freistadt alarmiert. Nach kurzer Zeit konnte durch das rasche Eingreifen „Brand aus“ gegeben werden. Es waren keine Personen im Saunabereich anwesend.

PIERBACH. Unbekannte brachen mehrere Fenster und Türen einer Firma auf. Aus zwei Kassen stahlen sie das Bargeld. Die Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt.

PREGARTEN. Bislang unbekannte Täter stahlen von einer Straßenbaustelle und vom Lagerplatz des Bauhofes zwei Paletten mit Granitleistensteinen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen