Aktuelle Meldungen der Polizei

BAD ZELL. Eine Fraktur des Oberschenkels zog sich ein 15-jähriger Kfz-Technikerlehrling bei Servicearbeiten an einem Pkw zu. Der junge Mann hatte versehentlich auf das Pedal der Reifenmontiermaschine getreten, wobei sich der Felgenspanner löste und der Zylinder gegen das rechte Bein des Lehrlings gedrückt wurde.

LIEBENAU. Sekundenschlaf war vermutlich die Ursache für einen Unfall auf der Harrachstaler Straße Richtung Liebenau. Ein 20-jähriger Student kam mit dem Wagen von der Straße ab. Dieser stürzte über eine Böschung und prallte gegen zwei Bäume. Während der Lenker unverletzt blieb, erlitt sein mitfahrender Bruder leichte Verletzungen.

PREGARTEN. Wegen Ordnungsstörung wurde ein 19-jähriger Maurerlehrling angezeigt. Er hatte in einem Lokal in Pregarten zu stänkern begonnen und mehrere Sachen beschädigt.

FREISTADT. Betrunken verursachte ein 18-jähriger Tischlerlehrling einen Unfall in der Zemannstraße. Der Mann beschädigte mit seinem Pkw zwei parkende Fahrzeuge. Er selbst wurde bei dem Manöver leicht verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert.

Autor:

Roland Wolf aus Freistadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.