Pregarten
Bewährtes Team führt Bauernmarkt Bruckmühle in die Zukunft
- Der neue Vorstand für die kommenden vier Jahre (von links): Robert Wöckinger, Alexander Bruckner, Bettina Gammer, Karl Josef Hametner, Martina Öhlinger und Daniela Bodingbauer mit Pregartens Bürgermeister Fritz Robeischl.
- Foto: Bauernmarkt Bruckmühle
- hochgeladen von Roland Wolf
Bei der Jahreshauptversammlung des Vereins Bauernmarkt Bruckmühle standen die Neuwahl des Vorstandes sowie die Planung des kommenden Vereinsjahres im Mittelpunkt.
PREGARTEN. Obmann Karl Josef Hametner konnte zahlreiche Vereinsmitglieder sowie Pregartens Bürgermeister Fritz Robeischl begrüßen. Dieser leitete die Neuwahlen, bei denen der Vorstand einstimmig bestätigt wurde: Als Obmann fungiert weiterhin Karl Josef Hametner, unterstützt von Obmann-Stellvertreterin Daniela Bodingbauer. Die Funktion der Kassierin übernimmt Martina Öhlinger, während Robert Wöckinger als Schriftführer tätig ist. Als Beiräte wurden Bettina Gammer und Alexander Bruckner gewählt.
Neue Mitglieder willkommen
„Wir freuen uns, dass wir beim Bauernmarkt auch in den kommenden vier Jahren den erfolgreichen Weg weitergehen können“, sagt Obmann Hametner. „Neue Mitglieder, die zu uns passen, sind jederzeit gerne willkommen.“ Bürgermeister Robeischl bedankte sich beim gesamten Vereinsteam: „Der Bauernmarkt ist für viele Menschen in unserer Region eine wertvolle Möglichkeit, regionale Lebensmittel zu kaufen. Neben der hohen Qualität der Produkte überzeugt das Vereinsteam auch mit saisonalen Schwerpunkten und einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm.“
Hinweis: Der Bauernmarkt Bruckmühle findet seit mittlerweile neun Jahren regelmäßig an jedem ersten Samstag im Monat von 8 bis 12 Uhr im Hof des Kulturhauses statt und erfreut sich bei der Bevölkerung großer Beliebtheit.
Aktuelle Nachrichten aus Freistadt auf
Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.