Freistadt
Diebes-Pärchen auf frischer Tat ertappt

Es war nicht das erste Mal, dass das junge Ehepaar in diesem Laden in Freistadt klaute.
  • Es war nicht das erste Mal, dass das junge Ehepaar in diesem Laden in Freistadt klaute.
  • Foto: fotokerschi.at
  • hochgeladen von Roland Wolf

Eine Detektiv hat am Freitag, 13. Mai 2022, ein junges Ehepaar, 28 und 24 Jahre alt, bei einem Diebstahl erwischt. Und es war nicht der erste Raubzug durch das Geschäft.

FREISTADT. Wie die Polizei schildert, handelt es sich bei dem Ehepaar um einen 28-Jährigen und seine 24-jährige Frau, beide afghanische Staatsangehörige aus dem Bezirk Freistadt. Am 13. Mai 2022 hat sie ein Detektiv in einem Geschäft in Freistadt bei einem Ladendiebstahl erwischt.

Aufgrund einer Videoaufzeichnung konnten die beiden Personen von der Polizei zudem eindeutig als Ladendiebe aus dem Jahre 2018 identifiziert werden. Auf dem Video ist klar erkennbar, wie die Frau eine Ware aus dem Regal nimmt, diese dem Mann zusteckt und dieser die Ware dann im Kinderwagen versteckt. Anschließend verlassen beide das Geschäft, ohne zu bezahlen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.