MUSIK
Rocky präsentierte neues Video im Evers

8Bilder

UNTERWEITERSDORF, ST. LEONHARD. Vor kurzem brachte der Vollblutmusiker Roman Rockenschaub aus St. Leonhard seine neue Single „Ausgeliefert“ auf den Markt. Voriges Wochenende wurde bei der großen Video-Release-Party in der Diskothek Evers in Unterweitersdorf auch das offizielle Musikvideo der Öffentlichkeit präsentiert.

Der Partykracher „Ausgeliefert“, zugleich der Vorbote zum Ende Februar erscheinenden Debütalbum „Leben“, hat dabei das Potenzial zum absoluten Discohit. Das Musikvideo zur Single wurde im Evers gedreht und somit war es für Rockenschaub klar, dass auch die offizielle Präsentation gemeinsam mit seinen Fans dort stattfinden müsse.

Viele begeisterte Partygäste waren dabei, als er einige seiner Hits und natürlich seine neueste Nummer „Ausgeliefert“ gemeinsam mit der Tanzgruppe „Spirits on Flames“ (Tanzwelt Reisenberger) performte, bevor das Musikvideo auf Großbildfernsehern erstmalig öffentlich abgespielt wurde. „Es war eine richtig coole Party mit vielen Fans und Gästen", sagt Rockenschaub.

Alle Fotos: Josef Marxbauer

"Ausgeliefert" von Roman Rockenschaub (Youtube)

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen