Sommertheater am Pienkenhof

Theatergruppe Pienkenhof spielt

"Don Quijote von der Mancha"

von Heiner Kondschak
Durch seine Begeisterung für Ritterromane will der Gutsbesitzer Alonso Quijada als fahrender Ritter Don Quijote von der Mancha für Recht und Ordnung kämpfen. Als „Ritter von der traurigen Gestalt“ macht er sich gemeinsam mit seinem treuen Knappen Sancho Panza und seinem Pferd Rocinante auf den Weg, um die Liebe seiner Herzensdame, Dulcinea von Toboso, zu erringen. Ihr zu Ehren stürzt er sich in zahlreiche Abenteuer, wird verspottet und gedemütigt. Doch immer wieder zieht er heldenhaft in den Kampf für seine Ideale und Träume.

Premiere: Freitag, 22. Juli 2016, 20.00

Wo: Pienkenhof, Wittinghof 3, 4292 Kefermarkt

Weitere Termine: 23., 24., 29., 30., 31. Juli, 20.00 an den beiden Sonntagen am 24. und 31. Juli um 17.00!!

Spiel: Fridolin Blasl, Anna Brückl, Eva Hammer, Andrea Hörhan, Ingrid Heinrich, Elisabeth Heinrich, Lisa Huber, Linda Van de Lindt, Margit Steinmetz-Tomala

Musik: Stephanie Azesberger, Michel Van de Lindt

Regie: Ilse Wagner

Produktionsleitung: Heinz Reiter

Eintritte: Erwachsene: € 14.-, Kinder, Jugendliche, Studenten: € 7.-

Kein Kartenvorverkauf, keine Platzreservierungen, genug Sitzplätze vorhanden - einfach kommen!
Absage nur bei extremem Schlechtwetter (Schnee!!) - es gibt genug Zelte bei leichtem Regen!

Wo: Pienkenhof, Wittinghof 3, 4292 Wittinghof auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen