Eder (ÖVP): "Höhenflug ist Impuls für Freistadt"

Ulrich Eder

LESERBRIEF von Ulrich Eder*

"Als Befürworter des 'Höhenflugs' finde ich es wirklich schade, in welch massiver Art und Weise die rot-orange Negativkoalition Kritik an diesem Projekt übt. Der 'Höhenflug' kann und wird ein weiterer Impuls für unsere Stadt sein, der Gäste anlockt und mit Sicherheit eine Bereicherung für unser sportliches Angebot ist. Die Kritik an den frei zugänglichen, bodennahen Stationen verstehe ich überhaupt nicht, die Geräte werden von vielen Kindern und Jugendlichen überaus gut angenommen. Ich appelliere an Stadtrat Reinhard Atteneder und Gemeinderat Rainer Widmann, sich auf positive Arbeit für Freistadt zu konzentrieren und aufzuhören, mit überzogener Kritik an einem innovativen Projekt politisches Kleingeld gewinnen zu wollen und damit unserer Stadt zu schaden. Noch ein Wort zum Vorwurf der 'Freunderlwirtschaft': Der Betreiber Klaus Affenzeller kommt von den Naturfreunden, bekanntlich eine Organisation, die der ÖVP nicht gerade nahe steht."

* Ulrich Eder ist ÖVP-Fraktionsführer im Ausschuss für Familie, Jugend und Sport der Stadtgemeinde Freistadt.

Autor:

Roland Wolf aus Freistadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

4 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.