TALK
Hannes Heide im Gespräch mit Christian Denkmaier

Hannes Heide
  • Hannes Heide
  • Foto: Daniel Leitner
  • hochgeladen von Roland Wolf

NEUMARKT. Es zählt zur guten Tradition der SPÖ Neumarkt, zu besonderen Anlässen besondere Gäste einzuladen. Der besondere Anlass: die EU-Wahl am 26. Mai. Der besondere Gast: Hannes Heide, Bürgermeister von Bad Ischl und Spitzenkandidat der SPÖ Oberösterreich.

Heide gilt – durchaus vergleichbar mit Neumarkts Bürgermeister Christian Denkmaier – als unkonventioneller Kommunalpolitiker. Er war vor seiner Wahl zum Bad Ischler Bürgermeister Tourmanager von Hubert von Goisern. Er genießt angesichts seiner überparteilichen Amtsführung in Bad Ischl großen Respekt und Anerkennung, und zwar auch bei den politischen Mitbewerbern. Und er nimmt sich SPÖ-parteiintern kein Blatt vor den Mund, wenn es darum geht, Fehlentwicklungen beim Namen zu nennen.

Am Donnerstag, 2. Mai, treffen sich Heide und Denkmaier zum Talk im Gasthaus Ochsenwirt. Beginn der Veranstaltung ist um 19.30 Uhr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen