01.09.2014, 10:52 Uhr

Aktuelle Meldungen der Polizei

(Foto: Fotolia/Benjamin Nolte)
WEITERSFELDEN. Unbestimmten Grades verletzt wurde ein 71-jähriger Motorradfahrer aus Linz bei einem Verkehrsunfall in Weitersfelden. Der Pensionist war aus ungeklärter Ursache zu Sturz gekommen und in den Straßengraben geschlittert.

PREGARTEN. In der Nacht zum 28. August wurde in der Parkstraße ein grauer Audi A6 gestohlen. Der Schaden beträgt ca. 7000 Euro.

WALDBURG. Eine Verletzte forderte ein Verkehrsunfall auf der B 38 in Waldburg. Ein 73-jähriger Rainbacher hatte einen vor ihm verkehrsbedingt anhaltenden Pkw übersehen.

GUTAU. Mit schweren Verletzungen wurde ein 66-jähriger Mann ins LKH Freistadt geflogen. Er hatte beim Mähen einer Böschung die Herrschaft über die Arbeitsmaschine verloren.

UNTERWEITERSDORF. Eine Wabe mitsamt der darauf befindlichen Bienenbrut entwendeten unbekannte Täter in der Nähe der S 10. Der entstandene Schaden beläuft sich auf rund 1000 Euro.

RAINBACH. Verletztungen unbestimmten Grades zog sich ein 55-jähriger Unternehmer aus Linz bei einem Mountainbikeunfall auf dem Pferdeeisenbahnweg zu. Er war auf einem steil abfallenden Weg in Summerau zu Sturz gekommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.