Aktuelle Meldungen der Polizei

Foto: Fotolia/Lukas Sembera

HAGENBERG. Bei einem Arbeitsunfall wurde ein Altbauer verletzt. Er erlitt eine stark blutende Kopfwunde und musste mit dem Rettungshubschrauber ins UKH Linz geflogen werden.

PREGARTEN. Verletzt wurde eine 15-jährige Mopefahrerin bei einem Verkehrsunfall. Als sie von Mitterfeld links in die Bindergasse einbog, übersah sie die dort gültige Rechtsregel und stieß mit einem Klein-Lkw zusammen.

UNTERWEITERSDORF. Weil er offenbar betrogen worden war, bedrohte ein Mann seine Frau verbal mit dem Umbringen. Die Frau erlitt einen psychischen Schock und musste in den Neuromed Campus nach Linz gebracht werden.

UNTERWEITERSDORF. Ohne Führerschein, dafür mit vier Gramm Cannabisharz und einem fertigen Joint wurde ein Mann bei einer Kontrolle durch Polizisten erwischt. Er wurde wegen mehrerer verkehrsrechtlicher Übertretungen bei der Bezirkshauptmannschaft Freistadt angezeigt.

Anzeige
Holzterrassen wirken besonders natürlich. SECA hilft bei der richtigen Pflege. | Foto: SECA
Video 15

Aktion von 11. - 31. März
-10 Prozent auf Terrassenpflegeprodukte bei SECA

Bis zum Frühlingsbeginn ist es nicht mehr lange. Daher sollte man den Frühlingsputz jetzt schon effizient planen. SECA hat die besten Tipps für einen gründlichen Frühjahrsputz – Schritt für Schritt. Und darüber hinaus gibt es -10% auf Terrassenpflegeprodukte. Wo? In der SECA Holzwelt in Ottensheim direkt an der B127 und im Online-Shop. So einfach gelingt die Terrassenreinigung SECA-Frühlingsputz: So bleibt die Holzterrasse schön und geschützt.Höchste Zeit Terrasse und Balkon für die...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Freistadt auf MeinBezirk.at/Freistadt

Neuigkeiten aus Freistadt als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Freistadt auf Facebook: MeinBezirk.at/Freistadt - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Freistadt und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.