15.10.2014, 08:25 Uhr

Einbruchdiebstähle in Kefermarkt und Freistadt

(Foto: Fotolia/Lukas Sembera)
KEFERMARKT, FREISTADT. Ein bislang unbekannter Täter schlug in der Nacht zum 14. Oktober in Kefermarkt die Seitenscheibe eines auf einem Parkplatz abgestellten Pkw ein und stahl daraus Kleidungsstücke, eine Digitalkamera und eine Laptoptasche. Weiters schlich sich der Täter in die nicht versperrte Garage des Nachbargrundstückes ein. Dort durchwühlte er sämtliche Schränke und Laden sowie den darin unversperrt abgestellten Pkw. Aus diesem stahl er eine Geldbörse und ein Ausweis-Etui – beides konnte wieder gefunden werden.

Ein ebenfalls unbekannter Täter brach im selben Zeitraum in Freistadt bei einer Tankstelle in dem dortigen unversperrten Getränkecontainer einen Kaffeeautomaten auf und stahl das darin befindliche Münzgeld.

Quelle: www.polizei.gv.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.