16.06.2017, 18:29 Uhr

Sommertheater am Pienkenhof

Wann? 30.07.2017 20:00 Uhr

Wo? Pienkenhof, Wittinghof 3, 4292 Wittinghof AT
Wittinghof: Pienkenhof |

“Williams Traum”

von Marion Schüller

„Wir sind aus jenem Stoff gemacht, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben liegt im Schlaf“, sagt Shakespeare, aber träumt er auch Szenen seiner Stücke?

„Da es mehr Ding’ im Himmel und auf Erden gibt, als unsre Schulweisheit sich erträumt“, ist es nicht verwunderlich, dass Puck und das Feenvolk eingreifen. So erlebt Shakespeare einen schaurig-schönen Albtraum, bevor er darangeht, dieses Abenteuer in eine Komödie zu fassen: den “Sommernachtstraum”.

Premiere:

Freitag, 21. Juli 2017, 20.00

Weitere Termine: 22. 23. 28. 29. 30. Juli 2017

An den beiden Sonntagen (23. und 30. Juli) um 17.00, sonst jeweils um 20.00!

Eintritt (Abendkassa): Erwachsene € 14.-; Schüler/Studenten € 7.-

Ort: Open Air Pienkenhof, Wittinghof 3, 4292 Kefermarkt

Infos: www.pienkenhof.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.