13.04.2017, 10:43 Uhr

Die Grünen richten fixe Sprechtage ein

Sebastian Merten ist jeden zweiten Freitag im Monat Gesprächspartner im Büro der Grünen.
FREISTADT. Die Grünen des Bezirks Freistadt richten freitags (von 15 bis 18 Uhr) fixe Sprechstunden in ihrem Büro in der Eisengasse 20 in Freistadt ein. "Das Gespräch mit den Menschen steht bei uns an erster Stelle", sagt Bezirkssprecherin Christiane Jogna aus Hagenberg. "Mit unserem neuen Konzept werden wir den Kontakt zu den Bürgern weiter ausbauen und vertiefen."

Jeden ersten Freitag im Monat steht der Freistädter Kulturstadtrat Klaus Elmecker zur Verfügung, jeden zweiten Freitag im Monat Jugend-Bezirkssprecher Sebastian Merten und jeden dritten Freitag im Monat die Chefin selbst – Christiane Jogna. Jeden vierten Freitag im Monat wird ein überregionaler Politiker bzw. eine überregionale Politikerin zu Gast sein. Erste Gesprächspartnerin am 28. April ist Landesgeschäftsführerin Gabriela Schönberger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.