Verkehrsunfall in Hermagor
Rückwärtsfahrt endete in Kollision

- Bei dem Auffahrunfall entstand zum Glück nur ein Blechschaden
- Foto: MeinBezirk
- hochgeladen von Dominik Lach
Ein Moment der Unachtsamkeit führte am Dienstagvormittag an der Kreuzung Radniger Straße in Hermagor zu einem Auffahrunfall, verletzt wurde niemand, der Sachschaden wurde privat geregelt.
HERMAGOR. Am Dienstagnachmittag kam es gegen 17.30 Uhr an der Kreuzung Radniger Straße in Hermagor, Höhe "Hut Ab" zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Fahrzeuge beteiligt waren. Glücklicherweise wurde dabei niemand verletzt, es entstand lediglich Blechschaden.
Zurücksetzten als Ursache
Der Unfall ereignete sich, als ein Fahrzeuglenker an der Kreuzung zum Stillstand kam, jedoch bemerkte, dass er zu weit in den Kreuzungsbereich hineingerollt war. In der Folge setzte der Lenker mit seinem Fahrzeug zurück, ohne zuvor einen Blick in den Rückspiegel zu werfen. Direkt hinter dem Fahrzeug hatte ein weiteres Auto im Abstand von etwa einem Meter angehalten. Der rücksetzende Wagen kollidierte daraufhin mit dem dahinterstehenden Fahrzeug.
Unverletzt
Beide Lenker blieben unverletzt. Die beiden Parteien einigten sich schlussendlich auf eine private Lösung zur Schadensregulierung.
Weitere Blaulichtmeldungen aus dem Gailtal
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.