Bus dich weg
Diese Vereinigung zieht an einem Strang

Geschäftsführung: Bernhard Wastian und Tochter Alexandra Hackl
  • Geschäftsführung: Bernhard Wastian und Tochter Alexandra Hackl
  • Foto: Wastian
  • hochgeladen von Lara Piery

Vor vier Jahren wurde die Vereinigung gegründet. Seit Kurzem ist Busreisen Bernhard Wastian dabei.

WEISSBRIACH. Die Vereinigung "bus dich weg!" ist ein Zusammenschluss von Reisebus-Unternehmen aus ganz Österreich, mit dem gemeinsamen Ziel Vorteile für ihre Kunden zu generieren. Seit Ende vergangenen Jahres ist auch Bernhard Wastian mit seinem Reisebusunternehmen dabei.

Flächendeckend

Derzeit sind bei diesem Zusammenschluss 18 Busunternehmer aus ganz Österreich vertreten. "Somit können wir unseren Kunden ein flächendeckendes Angebot anbieten", erklärt Bernhard Wastian. Ein weiterer Vorteil für Reiseinteressierte ist ein gemeinsamer Reisekatalog aller beteiligten Busunternehmen. "So können wir unseren Kunden eine hundertprozentige Durchführungsgarantie gewährleisten und ein größeres Angebot an Reisen bieten", klärt er auf.

160 Reisebusse

Insgesamt sind 160 Reisebusse involviert. "Wichtig ist jedoch zu sagen, dass jeder Reisebus-Unternehmer weiterhin ein selbstständiges Unternehmen bleibt", fügt Wastian hinzu. Jedoch können die einzelnen Reiseunternehmen ein größeres und umfangreicheres Angebot anbieten. "Meine Tochter hat den Zusammenschluss ausfindig gemacht und mich darüber informiert", sagt er. In Kärnten gibt es derzeit vier Unternehmer, die sich dieser Vereinigung angeschlossen haben. "Die einzelnen Unternehmer der Vereinigung sehen sich nicht als Konkurrenten. Hier hilft jeder jedem", sagt er.

Anzeige
1

St. Stefan im Gailtal und Hermagor
AVS sucht PflegeassistentIn und HeimhelferIn

Die AVS, Kärntens größter Anbieter sozialer und gesundheitsbezogener Dienstleistungen, sucht zur Verstärkung für die Pflegeheime in St. Stefan im Gailtal und Hermagor „Haus Wulfenia eine(n) ► PflegeassistentIn in Voll- bzw. Teilzeit Mindestentgelt von € 2.311,59 brutto pro Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung (38 h/Woche), Einstufung lt. SWÖ-KV, inkl. Zulagen ► HeimhelferIn in Voll- bzw. Teilzeit Mindestentgelt von € 2.122,89 brutto pro Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung (38...

Anzeige
Sicher und ökologisch mit dem Bus reisen! Unter busdichweg.com finden Sie die besten Angebote.
Video 2

Bereit zum Einsteigen?
bus dich weg! Der Reisebus ist Klimaschützer Nr. 1

bus dich weg! - ist ein junges Franchisesystem für Bus- und Reiseveranstalter jetzt schon 23 mal in ganz Österreich. Komfortabel und ökologisch reisen, muss kein Wiederspruch sein. Mit Österreichs größten Busreiseangebot "bus dich weg!" bist du sicher, bequem und klimafreundlich unterwegs. ÖSTERREICH. Wer klimaschonend reisen möchte, scheitert oft an der mangelnden Information, oder an der verwirrenden Vielfalt an Tipps und Hintergrundwissen. Dabei ist es eigentlich ganz einfach. Wer Spaß daran...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen