Musikalisches Rambazamba zum Mitmachen

154Bilder

BAD GROSSPERTHOLZ (pep). Hexen, CSI-ler, Scheichs, Musketiere und viele andere sonderbare "Gestalten" ließen den Saal, spätestens als Deep Purples "Smoke On The Water" von der Gruppe "Coverage" bravourös und mit voller Power erschallte, bebte der Saal. Aber nicht nur Rockklassiker waren es, auch Austropop, Oldies und aktuelle Hits kamen aufs musikalische Tableau. Obmann Wolfgang Steffel führte durchs Programm. Die Masken bekamen Preise und bei der Tombola gab's ebenso tolle Gewinne. Der Maskenball dürfte den Besuchern wohl "sauguat" gefallen haben.
Alle Fotos: pep

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen