Laura Kamhuber mit neuem Video

Laura Kamhuber hat eine neue CD aufgenommen.
  • Laura Kamhuber hat eine neue CD aufgenommen.
  • Foto: Kerstin Fuchsjäger
  • hochgeladen von Eva Jungmann

BEZIRK GMÜND (eju). Laura Kamhuber hat, obwohl im Matura-Stress, soeben einen Song mit dem Nondorfer Gabriel Meier, der auch die Musik dazu gemacht hat, aufgenommen. Das dazugehörige Video wurde ebenfalls von einem Waldviertler gedreht und produziert. Auf YouTube hat der eingängige Song bereits über 21.000 Klicks, dabei wurde er erst am 20. August online gestellt (siehe unten).

Abgesehen davon, kann das junge Amaliendorfer Gesangstalent auf einen reich bestückten Terminkalender blicken. Hauptakt wird wohl die Matura im September sein (Daumen drücken!). Davor stehen noch zwei TV-Auftritte auf dem Programm, einmal bei Gute Laune TV und der zweite bei der Brieflos-Show im ORF. Zusätzlich steht eine TV-Aufzeichnung am Wolfgangsee gemeinsam mit Claudia Jung, Markus Wolfart, den Jungen Zillertalern und einigen anderen Musikern unmittelbar bevor.

Und, weil das noch nicht genug ist, hat die vielseitige Sängerin jüngst auch noch die Aufnahmen für ihre 3. CD beendet. Im September soll die erste Single-Auskoppelung erfolgen. Etwa 15 Songs soll die CD beinhalten, stilistisch besonders weit gesteckt, vom gewohnten Schlager über flotte Country-Music bis hin zu gefühlvollen Balladen enthält das Album für jeden Geschmack etwas. Präsentiert wird die CD übrigens im Zuge einer Show im Volksheim am 7. Dezember. Im Oktober geht es besonders turbulent weiter, gleich vier Auftritte in Oberösterreich warten und danach singt Laura noch bei einer Weihnachtsshow im November in den Kittenberger Erlebnisgärten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen