Motorikpark & Spitzbua Markus

77Bilder

HIRSCHENWIES. Der Motorikpark in Hirschenwies wurde vergangene Woche feierlich eröffnet und erwartet nun zahlreiche Bewegungswillige. Unter den Ehrengästen waren NR Günter Stummvoll, BR Martina Diesner-Wais, LR Barbara Schwarz, LA Konrad Antoni und LA Johann Hofbauer und Motorikpark-Erfinder Roland Werthner. Bgm. Margit Göll hielt eine Festansprache und die Trachtenkapelle Moorbad Harbach umrahmte den Festakt musikalisch. Pfarrer Rudolf Pinger segnete die Anlage. Anschließend wurde zum köstlichen, „xunden“ Buffet geladen, ehe die Besucher und Ehrengäste sich höchstpersönlich ihrer Motorik am abwechslungsreichen Parcours versichern konnten.
EIBENSTEIN. Der niederbayrische Entertainer und Musikantenstadlsieger 2009 „Spitzbua Markus“, der von Stefan Raab entdeckt wurde, gastierte im Festzelt in Klein Eibenstein. Dem SV Eibenstein gelang es, den Spitzbuam ins Waldviertel zu holen. Starke Sprüche und viel Musik waren somit garantiert.

Autor:

Eva Jungmann aus Gmünd

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

  • Bezahlte Anzeige
    Gewinnspiel
    Gewinne 2 Karten für “The Power of Love and Happiness” der GOLDEN VOICES OF GOSPEL

    Die Bezirksblätter Niederösterreich verlosen zusammen mit Bestmanagement 2 Tickets für “The Power of Love and Happiness” der Golden Voices of Gospel.  NÖ. Die Golden Voices of Gospel waren der Gospelchor des „King of Pop“ Michael Jackson bei “Wetten Dass…“. Außerdem sind sie auf der neuen CD von Helene Fischer zu hören, sowie sie auf der DVD des CD-Release Konzertes von Helene Fischer das...

  • Bezahlte Anzeige
    Gewinnspiel
    10.000 Euro Gutschein von KÖNIGSART

    Seit mittlerweile 10 Jahren steht das Schwechater Unternehmen KÖNIGSART für hochwertige Produkte und außergewöhnliche Lösungen rund ums Heizen. SCHWECHAT. So wurde unter anderem der einzigartige „schwebende Kamin“ von KÖNIGSART entwickelt. Das Angebot umfasst außerdem Kachelöfen, Kamine und Kaminöfen in großartiger Qualität. Darüber hinaus bietet KÖNIGSART ein Beratungs-Plus inklusive...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.