Bezirksweites Hallenfußballturnier NMS - HTL

Alle Fotos können honorarfrei mit Quellangabe: „HTBLA-Grieskirchen“ veröffentlicht werden!
21Bilder
  • Alle Fotos können honorarfrei mit Quellangabe: „HTBLA-Grieskirchen“ veröffentlicht werden!
  • hochgeladen von Richard Gruber

Am 9.2.2016 fanden sich in der Raiffeisen Sportarena in Grieskirchen zehn Fußball-Mannschaften ein, um umfassende, und vor allem faire Spiele auszutragen.

Es wurde in zwei Gruppen mit je fünf Mannschaften gespielt (jeder gegen jeden). Anschließend fanden die Platzierungsspiele statt. Geleitet wurde das Turnier von einem Verbandsschiedsrichter.

Spielberechtigt waren alle Schüler, die nach dem 1.9.2000 geboren wurden, gespielt wurde jeweils zehn Minuten. Seitens der HTL Grieskirchen nahmen drei Teams an dem Turnier teil, wobei sich zwei Teams den ersten und zweiten Platz sichern konnten. Auch der Wanderpokal der seit einigen Jahren besteht, konnte verteidigt werden. In den Spielpausen bekamen die Schüler der teilnehmenden Neuen Mittelschulen eine Führung durch die HTL Grieskirchen.

Als kleine Stärkung standen den Turnierteilnehmer Schinken,- und Käsestangerl, Obst, köstliche Limos und Mineralwasser zur Verfügung. Besonderer Dank gilt den Sponsoren Peter & Partner, Juwelier – Uhrmacher Holzinger Christoph, Brauerei Grieskirchen sowie der Sparkasse Grieskirchen und dem Café Rondo.

Ebenfalls freuten wir uns, dass Bürgermeisterin Maria Pachner, Vizebürgermeister Michael Lehner sowie Bezirksschulinspektorin Frau Baumann unser Turnier mit ihrer Anwesenheit ehrten.

Die Organisation des Hallenfußballturniers übernahmen zwei Schüler der HTL Grieskirchen.

Wo: Raiffeisen Sportarena, Parzer Schulstraße 1, 4710 Grieskirchen auf Karte anzeigen

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen