Neuer Leiterwagen für den Kindergarten St. Georgen

Die ÖVP St.Georgen spendete aus dem Erlös ihres Adventmarktes dem Kindergarten einen neuen Leiterwagen. Bürgermeister Karl Furthmair und Vizebürgermeister Johannes Angermayr überreichte Kindergartenleiterin Karin Gruber das neue Gefährt. Die Freude bei den Kindern war groß und natürlich wurde der neue Wagen gleich ausgiebig von ihnen getestet.
  • Die ÖVP St.Georgen spendete aus dem Erlös ihres Adventmarktes dem Kindergarten einen neuen Leiterwagen. Bürgermeister Karl Furthmair und Vizebürgermeister Johannes Angermayr überreichte Kindergartenleiterin Karin Gruber das neue Gefährt. Die Freude bei den Kindern war groß und natürlich wurde der neue Wagen gleich ausgiebig von ihnen getestet.
  • Foto: ÖVP
  • hochgeladen von Bernadette Aichinger

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen