29.01.2018, 15:25 Uhr

Musikergschnas im Pfarrheim Waizenkirchen

Waizenkirchen: Pfarrheim | Ausgelassene Stimmung und viele ausgefallene Kostüme gab es beim traditionellen Musigschnas im Pfarrheim Waizenkirchen.
Nachdem allgemein die Faschingsveranstaltungen in den letzten Jahren in Waizenkirchen immer weniger wurden, gilt ein großes Danke dem Musikverein Waizenkirchen.
So organisierten die Musiker heuer schon zum 57. Mal diese beliebte Faschingsveranstaltung. Obmann Jürgen Mittermair freute sich über die zahlreichen Besucher im Pfarrsaal, unter anderem GV Helmut Auinger sowie viele Vertreter der örtlichen Vereine.
Für musikalische Stimmung sorgten die „Flower Power".
Die größte maskierte Gruppe stellte der Verein „Landleben-Ortsbauernschaft“, die zweitgrößte Gruppe waren die „Laudate Kids".
Höhepunkt ware eine lustige Einlage der Musiker um Mitternacht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.