20.11.2017, 08:16 Uhr

Einbruch in Gasthaus in St. Agatha

Einbruch in St. Agatha: Unbekannter stieg in ein Gasthaus ein. (Foto: BRS)
ST. AGATHA. In der Zeit zwischen 18. und 19. November brach ein unbekannter Täter in ein Gasthaus in St. Agatha ein. Der Einbrecher schlug mit Glasblumentöpfen und einem Stein eine Fensterscheibe des Gastzimmers ein. Anschließend entriegelte sich das Fenster und er stieg in das Objekt ein. Im Gastzimmer durchsuchte der Täter mehrere Laden, stahl jedoch offensichtlich nichts. Das an die Theke angrenzende Büro wurde ebenfalls durchsucht. Versperrte Laden wurden nicht aufgebrochen. Der dadurch entstandene Schaden kann noch nicht beziffert werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.