09.09.2014, 14:06 Uhr

Einmal noch das alte Wohnhaus sehen ...

Auf der Pferdekutsche durch Stegersbach (v.l.n.r.): Ewald Jani, Kutscher Hannes Wagner, Anna Pfleger, Daniela Wagner, Hilde Jani und Herta Neubauer. (Foto: Senecura)
Ein Herzenswunsch ging für die Stegersbacher Pensionistin Anna Pfleger in Erfüllung. Von ihrem nunmehrigen Domizil im Stegersbacher Pflegeheim ging es per Pferdekutsche zu ihrem früheren Wohnhaus, das sie schon lange Zeit nicht mehr gesehen hatte.

Durch das Ortszentrum von Stegersbach ging es weiter zur Pflegersiedlung, wo das ehemalige Häuschen von Anna Pfleger steht. Als sie ihren früheren Wohnort erblickte, war sie zu Tränen gerührt.

Begleitet wurde sie auf ihrer Fahrt von den Heimmitarbeiterinnen Daniela Wagner und Herta Neubauer sowie ihrem Neffen Ewald Jani und seiner Frau Hilde.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.