31.08.2014, 14:23 Uhr

DESTINO LIVE, Sandra Pires & Mario Berger

Gerersdorf bei Güssing: Freilichtmuseum Ensemble Gerersdorf | Ein großartiges Duo, das im Rahmen des Güssinger Kultursommer 2014 im Freilichtmuseum in Gerersdorf, ein Konzert gegeben haben.
Ich habe schon lange keine so gewaltige Stimme gehört, wie die von Sandra Pires. Und der Gitarrist Mario Berger könnte direkt von der Iberischen Halbinsel oder aus Brasilien kommen, so viel Feuer ist in seinem virtuosen Gitarrenspiel. Aber nicht aus Brasilien, nein aus St. Pölten kommt er.
Danke an die Veranstalter, an der Spitze Herr Frank Hoffmann, dass sie uns solch tolle Abende schenken.
4
4
2
3
4
3
3
1
2
2
2
2
3
2
1
1
2
1 1
2 3
1
2
1
2
1 3
1
3
2 3
1
2
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentarausblenden
53.122
Sylvia S. aus Favoriten | 31.08.2014 | 20:05   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.