06.10.2014, 17:41 Uhr

Neuer Pfarrer für Neuberg und Güttenbach

Josip Banfić ist bereits seit 18 Jahren Seelsorger im Burgenland. (Foto: Gemeinde Neuberg)
Seit Anfang September ist Josip Banfić für die Seelsorge in Neuberg/Nova Gora und Güttenbach/Pinkovac zuständig. Als Pfarrer hat er die Nachfolge von Marko Jukić angetreten, der in seine bosnische Heimatdiözese nach Sarajevo zurückkehren wird.

Banfić ist 45 Jahre alt und kommt aus Kroatien. Seit 1996 ist er im Burgenland als Priester tätig: zuerst war er in Wimpassing und Leithaprodersdorf (Bezirk Eisenstadt), dann in Dürnbach, Schachendorf und Schandorf (Bezirk Oberwart), zuletzt in Steinberg und Oberloisdorf (Bezirk Oberpullendorf).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.