Ausflug
130 Seniorinnen und Senioren aus Rum in Südtirol

Vizebürgermeister Romed Giner, Hans Tanzer (LHSTv. A.D. und Altbürgermeister von Rum) und Bürgermeister Josef Karbon (v.l.n.r.) gemeinsam mit den MusikantInnen. | Foto: privat
3Bilder
  • Vizebürgermeister Romed Giner, Hans Tanzer (LHSTv. A.D. und Altbürgermeister von Rum) und Bürgermeister Josef Karbon (v.l.n.r.) gemeinsam mit den MusikantInnen.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Agnes Czingulszki (acz)

Die Rumer PensionistInnen machten einen Ausflug mit der Gemeindespitze nach Südtirol.

RUM. Die Gemeinde Rum lud nach langer Zeit wieder einmal zu einem Ausflug nach Südtirol ein. Es ging für über 130 PensionistInnen zuerst nach Klausen auf einen Spaziergang durch die Gassen zum Shoppen und auf einen starken Espresso in die örtliche Gastwirtschaft.
Zum Mittagessen fuhren sie gemeinsam  weiter nach Barbian. Dort wurde den PensionistInnen ein ausgiebiges Törggele-Menü serviert. Für heitere und gemütliche Stimmung sorgten die Musikanten der lustigen Runde.

Mehr Nachrichten aus Tirol finden Sie hier.
Mehr Nachrichten aus Hall-Rum finden Sie hier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.