Aldranser Landjugend hilft bei der Aufforstung
650 Bäume an einem Tag gepflanzt

22 Mitglieder der Landjugend haben vor kurzem im Bereich der Aldranser Jagdhütte 650 Bäume gepflanzt.  | Foto: Aldranser Landjugend
7Bilder
  • 22 Mitglieder der Landjugend haben vor kurzem im Bereich der Aldranser Jagdhütte 650 Bäume gepflanzt.
  • Foto: Aldranser Landjugend
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Die Mitglieder der Aldranser Jungbauern waren kürzlich wieder fleißig und haben in den Wäldern zahlreiche Bäume aufgeforstet.

ALDRANS. Kürzlich trafen sich 22 Mitglieder der Jungbauern/Landjugend Aldrans, um in den Wäldern im Bereich Aldranser Jagdhütte wiederaufzuforsten. Nach einer kurzen Einweisung ging es ran an die Arbeit. Gemeinsam wurden an drei verschiedenen Standorten insgesamt 650 neue Bäume gepflanzt. „Wir haben Fichten, Lärchen und Zirben gepflanzt. In dieser Höhe auf 1.700 Metern ist ein Laubbaum kein Thema. Die Helfer haben gut gearbeitet und wir waren früher fertig als erwartet", so der Obmann Andreas Krapf. Nach der Arbeit gab es für alle Helferinnen und Helfer eine Stärkung auf der Aldranser Alm.

Foto: Aldranser Landjugend

Mehr dazu

Weitere Nachrichten aus der Region Hall-Rum finden Sie hier.

Absamer Schnapsbrenner mit neuem Geschäftslokal in Hall
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.