Doppeltes Highlight des Soccer Teams

privat

(mh). Das Soccer Team setzte beim Hermann-Gmeiner-Gedenkturnier im SOS Kinderdorf Egerdach gleich zwei Highlights: Einerseits sicherte sich das Team von Harald Lederer und Roman Ferdik den Turniersieg, andererseits spendete der durch seine Benefizaktionen bekannte Verein auch EUR 1.700,- aus dem “Help for Kids” Spendenfond!

"Mit dem Geld haben wir fünf Kinder aus sozialschwachem Umfeld unterstützt", so Obmann Harald Lederer. "Um diese von ihrem Alltag abzulenken bzw. um bei den Kids die Akkus wieder aufzuladen haben wir die Patenschaft für einen Urlaub der fünf Kinder am Caldonazzosee im SOS Kinderdorf Camp übernommen. Den Eltern wäre es nicht möglich gewesen den Kindern dies zu ermöglichen."

Der Spendenscheck wurde von Harald Lederer, Roman Ferdik an Erich Kühn, Obmann des CLUB WIR Tirol (Verein ehemaliger SOS Kinderdorf Kinder) stellvertretend für die 5 Kids den Spendenscheck überreicht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.