Busunfall in Lans
Fahrgäste prallten gegen Glasscheibe im Linienbus

Aufgrund einer durchgeführten Vollbremsung wurden mindestens zwei Fahrgäste verletzt.  | Foto: Symbolbild (Pixabay)
  • Aufgrund einer durchgeführten Vollbremsung wurden mindestens zwei Fahrgäste verletzt.
  • Foto: Symbolbild (Pixabay)
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

In der Gemeinde Lans kam es am Dienstag, kurz nach 10 Uhr zu einem Busunfall mit Personenschaden. Aufgrund einer durchgeführten Vollbremsung wurden mindestens zwei Fahrgäste verletzt.

LANS. Ein IVB-Bus der Linie J war vergangen Dienstag auf der L9 in Lans unterwegs, als plötzlich ein anderer Verkehrsteilnehmer eine Vollbremsung durchführte. Der Buslenker musste daraufhin ebenfalls stark abbremsen. Dadurch prallten zwei stehende Fahrgäste gegen eine Glasscheibe im Inneren des Busses. Die dabei entstandenen Glasscherben trafen zwei weitere Fahrgäste und verletzten sie dabei leicht im Kopfbereich. Die Polizei sucht
die beiden Fahrgäste, die im Bus gegen die Glasscheibe fielen und den Bus nach dem Unfall verlassen hatten. Sie sollen sich bei der Polizeiinspektion Lans unter der Telefonnummer 059 133-7116 melden.

Mehr dazu

Weitere Nachrichten finden Sie hier

Rückleuchten eines Kleintransporters eingeschlagen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.